Die WM 2005 - ein Wintermärchen

News

Vinzenz Geiger steht zur Wahl des „Juniorsportler des Jahres“

Abstimmen für den SCO-Athleten und mit etwas Glück ein Auto gewinnen

Vinzenz Geiger

Bereits seit 1978 nimmt die Deutsche Sporthilfe die Wahl zum „Juniorsportler des Jahres“ vor. Damals noch große Talente sind die in den vergangenen Jahren geehrten Sportler in ihren Karrieren zu absoluten Sportgrößen herangereift.
Franziska van Almsick (1992), Anni Friesinger (1996), Maria Riesch (2004), Magdalene Neuner (2007) oder Viktoria Rebensburg (2009), um nur einige zu nennen, durften zu Beginn ihrer Laufbahnen die besondere Ehre entgegen nehmen.
Für seinen Titel bei den Junioren-Weltmeisterschaften steht nun Vinzenz Geiger als einer von fünf Sportlern zur Wahl. Das Besondere: jeder kann an der Abstimmung teilnehmen, und hat dabei sogar die Möglichkeit, ein nagelneues Auto zu gewinnen.

Deshalb: unterstützen wir unseren Oberstdorfer Kombinierer Vinzenz Geiger auf dem Weg zum Juniorsportler des Jahres und dabei, in die Fußstapfen von Johannes Rydzek zu treten (Juniorsportler des Jahres 2011).

Hier geht`s zur Abstimmung

Wer sonst noch alles zur Wahl steht, können Sie sich hier anschauen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL-KvNADK7oCRDxUB855eiwj4GdkcFocCV